Wer wir sind

Heidi und Stjephan

Heidi Ergenzinger

 

Telefon: +49 7033/42683

E-Mail:   Heidi@neva-zur-uhlandshoehe.de



Stjepan Ergenzinger

 

Telefon: +49 7033/42683

E-Mail:   Stjephan@neva-zur-uhlandshoehe.de

Über uns

Die schon immer vorhandene Faszination für die majestätisch anmutenden Tiere hat nun, da wir ausreichend Zeit und Platz haben, den bereits lange gärenden Wunsch nach einer eigenen Katzenzucht real werden lassen. Nachdem wir auf mehreren Ausstellungen und bei einigen Besuchen die Neva Masquarade kennenlernen durften entschieden wir uns für die Zucht von Nevas! Dafür haben wir uns Ozzy, Huan, Ive, Wanja, Baghira und Diva zugelegt, denen bereits Nachwuchs beschert wurde.

Um allen gerecht zu werden und vor allem im Sommer ein angenehmes Plätzchen bieten zu können haben wir ein weitläufiges Gartengehege errichten lassen, wo sich unsere "Stubentiger" nun im Sommer die Sonne auf den "Pelz" scheinen lassen können. In der übrigen Zeit dürfen sie uns in unserem Häuschen Gesellschaft leisten. An den Plänen für den Bau eines Tunnels, der den selbstständigen Freigang ins Katzengehege ermöglichen arbeiten wir noch.

 

(Bilder dazu, unter Freigehege)